Trauergruppe, Hospizhilfe Siegen, Caritasverband

Am 1. August fand in Zeiten von Corona erstmalig wieder eine geführte Trauerwanderung statt.

Gestartet wurde nachmittags auf dem Fischbacherberg. Treffpunkt war das Erfahrungsfeld „Schön und Gut“. Von dort ging es in kleinen Gruppen, begleitet von Ehrenamtlichen der Hospizhilfe, durch die Wälder. Es gab intensive Gespräche zwischen den Teilnehmern, aber auch bleibende Eindrücke durch die aktuellen Veränderungen in der Natur bedingt durch Borkenkäfer und Trockenheit. Einige Teilnehmer verabredeten sich anschließend spontan zum Kaffeetrinken.

Die nächste Trauerwanderung ist geplant am 10. Oktober 2020
Treffpunkt: 14.30 Uhr Gästehaus Wilgersdorf, Kalkhain 23, 57234 Wilnsdorf
Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich ! Tel. 0271 23602-67 oder koordinationsstelle-hospizarbeit@caritas-siegen.de

Wir wandern wieder !
Markiert in: