Wir freuen uns sehr über die positive Nachricht, die uns unser ehrenamtlicher Mitarbeiter Jürgen Schade von seinem Arbeitgeber überbracht hat: Die Tsubaki Kabelschlepp GmbH in Wenden spendet 5.000 ,- Euro an die Ambulante ökumenischen Hospizhilfe Siegen e.V. !
Der Betrag wurde bei einer betriebsinternen Spendenaktion in der Vorweihnachtszeit gesammelt. Trotz Corona-Krise und Kurzarbeit ist dabei ein stattlicher Spendenbetrag zusammengekommen. Darüber hinaus hat es sich das Unternehmen nicht nehmen lassen, die Spendensumme sogar noch zu verdoppeln. Die andere Hälfte der insgesamt 10.000,- Euro geht an den Ökumenischen Warenkorb in Olpe. „Wir freuen uns sehr über diese große Unterstützung und bedanken uns sehr herzlich bei den Mitarbeitenden und dem Unternehmen für das herausragende Engagement!“, so die Vorsitzende der Hospizhilfe Gerrit Ebener-Greis. „Dieses Jahr sind uns die meisten Spenden weggebrochen, so dass wir dieses Geld dringend für die Ausbildung der Ehrenamtlichen, der Trauerarbeit und auch für die Ausrüstung mit digitalen Endgeräten benötigen!“

Wir sagen Danke !
Markiert in: