Erinnerungsgottesdienst für trauernde Angehörige

Die Ambulante ökumenische Hospizhilfe Siegen e.V. und der Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V. laden alle Angehörigen, die einen nahestehenden Menschen verloren haben, recht herzlich zu einem Erinnerungsgottesdienst ein

am Mittwoch, den 18.August 2021 um 17.00 Uhr
in die Kolumbariumskirche, der kath. Kirchengemeinde Heilig Kreuz
Im Kalten Born 1, 57076 Siegen-Weidenau.

Zu Beginn veranstalten Pastor Rüsche und die Mitarbeitenden des Caritasverbandes und der Hospizhilfe einen Gottesdienst in der Kolumbariumskirche .Anschließend können die Angehörigen bei einer Tasse Kaffee oder Tee in den Räumen des Gemeindehauses miteinander ins Gespräch kommen und Erinnerungen mit den Mitarbeitenden der Hospizhilfe, der Sozialstation des Caritasverbandes sowie der Tagespflege „Eremitage“ austauschen.

Weitere Info und Anmeldung: Koordinationsstelle für Ambulante Hospizarbeit, Telefon 0160/99494056

Quellen, aus denen ich Kraft schöpfe