Die Koordinationsstelle für ambulante Hospizarbeit und das Beratungszentrum Hörst du mich? beziehen gemeinsam neue Räumlichkeiten.

Da in dem Projekt Hörst du mich ?  des Caritasverbandes Siegen Wittgenstein ab dem 1.Dezember 2021  vier neue Mitarbeiterinnen im Einsatz sind, benötigen wir neue Büroräume zur Beratung von Kindern und Eltern. Gleichzeitig möchten wir Gruppenangebote und Schulungen für ehrenamtlich Tätige wieder in eigenen Räumlichkeiten durchführen.

Kurzfristig bekamen wir die Möglichkeit neue Räume zu mieten, so dass wir in der kommenden Woche am Mittwoch, den 24.11.2021 mit der Koordinationsstelle und Hörst du mich? umziehen.

Wir haben dann eine Büroetage mit einem Raum für Gruppentreffen in der Numbachstr. 30 in Siegen

Iris Dittmann wird mit ihrem Büro als Leiterin der beratenden Dienste in die Caritas-Geschäftsstelle im Häutebachweg 5 in Siegen ziehen.

Geplant ist, dass wir weiterhin unter unseren bekannten Telefonnummern und per Mail erreichbar sind. Sollte es seitens der Telekom oder IT Verzögerungen oder Schwierigkeiten mit der Umstellung geben, erreicht Ihr / erreichen Sie uns unter der
Hospizhandynummer 0160 99494056
oder Hörst du mich? unter der mobil-Nummer 0151 26238369