Trauerwanderung in Freudenberg

Die Ambulante ökumenische Hospizhilfe Siegen e.V. in Kooperation mit der Koordinationsstelle für Ambulante Hospizarbeit beim Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V. lädt Trauernde, die einen nahestehenden Menschen verloren haben, zu einer geführten Trauerwanderung ein.
Gemeinsam unterwegs und ins Gespräch kommen, gemeinsam schweigen oder auch weinen. Beim Laufen in der Natur und im Austausch mit anderen Trauernden können Sie neuen Mut und Kraft für den Alltag schöpfen und neue Impulse für den „eigenen Trauerweg“ finden.
Erfahrene Mitarbeitende der Ambulanten ökumenischen Hospizhilfe Siegen e.V. unterstützen die Gruppe als Gesprächspartner/ Gesprächspartnerinnen.

Wir laden ein zur Trauerwanderung auf dem KulturFleckenWeg

am Samstag, 07. Mai 2022 um 14:00 Uhr
Treffpunkt:
Wanderparkplatz P4
Burgstraße
57258 Freudenberg

Die Wanderung dauert ca. 2 Stunden bei einer Strecke von ca. 6,5 km und findet bei jedem Wetter statt.
Die Wege sind gut begehbar mit leichten Steigungen.
Unter Einhaltung der jeweils geltenden Hygienerichtlinien, planen wir ggfs. noch eine anschließende Einkehr in einem nahegelegenen Lokal.

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich!

Sie erreichen uns telefonisch: 0160 99494056
oder per mail: koordination-hospizarbeit@caritas-siegen.de

Das Angebot ist kostenlos, über eine Spende freuen wir uns.

Spendenkonto: IBAN DE42 4605 0001 0000 079 079 Sparkasse Siegen WELADED1SIE

Gemeinsam unterwegs