von li. Patrick Loibl, Gerrit Ebener-Greis, Manuel Wienkamp

„Es trudeln immer noch Spenden für den Mammut-Marsch ein. Aber wir können heute schon sagen, es sind über 11.000 Euro geworden! Das hätten wir niemals erwartet.“

Unsere Vorsitzende Gerrit Ebener-Greis bedankte sich im Namen des Vorstands bei Patrick Loibl und Manuel Wienkamp für die tolle Aktion zum Mammut-Marsch – 100 km wandern in 24 Stunden. „Wir freuen uns, dass wir mit dem Marsch so viele Menschen erreicht haben! Wir danken den Wanderern und all denen, die uns mit ihren Spenden unterstützen!“, so Gerrit Ebener-Greis.
„Wir sind angetreten auf die Arbeit des Vereins aufmerksam zu machen. Das scheint uns gelungen zu sein“, so Manuel und Patrick.

Das erwanderte Geld soll nun unter anderem für den Aufbau von Trauerangeboten für Männer verwandt werden.

Die erste Aktion ist schon geplant: Trauerkombüse, Kochgruppe für Männer von Männern, Schnuppertermin am 15.12.2022 um 17.30 Uhr

Info und Anmeldung: 0271 23602-67 oder m.ermes-soleymani@caritas-siegen.de

Spendenübergabe
Markiert in: