Frohe Weihnachten

Wir wünschen eine schöne, friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch !

Liebe Vereinsmitglieder und Förderer der Ambulanten ökumenischen Hospizhilfe,

auch wenn das Jahr 2022 ein weiteres sehr herausforderndes Jahr für uns alle war, konnten wir dank Ihrer/Eurer vielfältigen Unterstützung, Menschen am Ende ihres Lebens, deren Angehörige sowie trauernde Menschen auf ihrem Weg gut begleiten und unterstützen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr/Euer Engagement und freuen uns, wenn wir auch im nächsten Jahr mit Ihrer/Eurer Unterstützung diesen Weg weiter gehen dürfen.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und friedvolles Jahr 2023 wünschen Ihnen/Euch

der Vorstand der Ambulanten ökumenischen Hospizhilfe

sowie die Koordinatorinnen

Frohe Weihnachten
Markiert in: