v.links Tanja Wagener, Helga Maria Lange, Gerrit Ebener-Greis, Christiane Howe

Vielen herzlichen Dank für stolze 1.800 € für unseren Verein!

Unter Leitung von Dekanatskirchenmusikerin Helga Maria Lange hatten der Kammerchor Weidenau und die Gruppe „Neues Geistliches Lied“ ein weihnachtliches Benefizkonzert zum Mitsingen zugunsten der Hospizhilfe gegeben. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Vorsitzenden des Kammerchors Tanja Wagener.
Die Spende fließt in unsere Arbeit und soll zur Aus- und Weiterbildung unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen genutzt werden. Geplant sind Vortragsabende zu unterschiedlichen Themen wie Patientenverfügung, Palliativmedizin, Trauer und ein Fortbildungswochenende zum Thema Wohnungslosigkeit und Armut.

Wir freuen uns sehr und danken außer dem Kammerchor Weidenau und der Gruppe NGL auch allen, die uns mit ihren Spenden unterstützen!