Gedenkgottesdienst

Erinnerungsgottesdienst für trauernde Angehörige

Sie haben einen lieben Menschen verloren oder auch Menschen auf ihrem letzten Weg begleitet.

Wir möchten der Verstorbenen gedenken und uns gerne mit Ihnen noch einmal erinnern.

Zu diesem Anlass laden wir alle Angehörigen und Mitarbeitende aus unseren Diensten zu einem Gedenkgottesdienst herzlich ein

am Mittwoch, den 16.08.2023, um 18:00 Uhr in die Kolumbariumskirche der kath. Kirchengemeinde Heilig Kreuz, Im Kalten Born 1, 57076 Siegen-Weidenau.

Mitwirkende sind:
Pfarrerin Annegret Mayr, der Chor: Neues Geistliches Lied unter der Leitung von Helga Maria Lange und Mitarbeitende der Ambulanten ökumenischen Hospizhilfe Siegen e.V. und des Caritasverbandes Siegen-Wittgenstein e.V.

Anschließend können die Angehörigen bei einer Tasse Kaffee oder Tee miteinander ins Gespräch kommen oder Erinnerungen mit den Mitarbeitenden der Hospizhilfe und des Caritasverbandes austauschen.

Weitere Info: Telefon 0160/99494056

Lebens-Netze, die uns tragen!