Vor 3 Wochen haben wir uns entschlossen, für die Hospizhilfe auch eine Facebook-Seite unter dem Namen „ Ambulante ökumenische Hospizhilfe Siegen e.V.“ zu veröffentlichen.

Die Resonanz darauf ist erstaunlich. Aktuell ist die Seite schon von 100 Nutzern abonniert. Geplant ist dort regelmäßig Artikel einzustellen um unsere Arbeit vorzustellen, aber auch um Menschen zu bewegen, unsere Angebote zu nutzen.

Wir hoffen sehr, dass wir möglichst bald wieder Menschen in vollem Umfang begleiten können und auch im Herbst mit einer neuen Ausbildungsgruppe starten können.

Bis dahin sind wir weiter für alle Menschen, die selbst schwer erkrankt sind, Angehörige mit lebensbedrohlichen Krankheiten haben oder gerade in Trauer sind, erreichbar !

E-mail: koordination-hospizarbeit@caritas-siegen.de

Facebook Seite