Bis zum 27.10.2020 kann noch abgestimmt werden.

14 Tage Online-Voting zum Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises liegen schon hinter uns. Wir sind mit über 900 Klicks bereits auf Platz neun von 378 nominierten Initiativen. Dies ist eine besondere Auszeichnung für „Hörst Du mich?“. Dafür sagen wir jetzt schon Danke an alle, die schon für uns abgestimmt haben.

Jetzt wollen wir natürlich auch gewinnen, um weiter auf die Situation der Kinder lebensbedrohlich erkrankter Eltern aufmerksam zu machen!

www.deutscher-engagementpreis.de/caritasverband-siegen-wittgenstein

Hier können Sie die Abstimmung verfolgen. Einmal täglich um 16.00 Uhr wird der Stimmenstand aktualisiert.

https://www.deutscher-engagementpreis.de/stimmenstand2020

Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für freiwilliges Engagement. Um der Vielfalt des Engagements ein Gesicht zu geben, würdigt er engagierte Menschen, Initiativen, Unternehmen sowie öffentliche Verwaltungen. Für den Deutschen Engagementpreis nominiert werden können ausschließlich die Preisträgerinnen und Preisträger der rund 700 Wettbewerbe und Preise für bürgerschaftliches Engagement. Er wird verliehen vom Bündnis für Gemeinnützigkeit. Förderer sind das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, die Deutsche Fernsehlotterie und die Deutsche Bahn Stiftung.

Jetzt online abstimmen !