Hinterbliebene, die einen nahestehenden Menschen verloren haben, möchten wir zu unserer zweiten geführten Trauerwanderung in diesem Jahr herzlich einladen.

Die Wanderung findet am Samstag, den 25.06. 2022 um 14.30 Uhr statt. Treffpunkt ist an der kath. Kirche St. Matthias, Nauholzer Weg 8 in 57250 Netphen Deuz.

Beim Laufen in der Natur und im Austausch mit anderen Trauernden können Sie neuen Mut und Kraft für den Alltag schöpfen und ihren „eigenen Trauerweg“ finden.
Die Wanderstrecke verläuft über gut befestigte Waldwege, ist 7 km lang und dauert ca. 3  Stunden.
Begleitet werden Sie von erfahrenen ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Hospizhilfe.

Die Wanderung findet auch bei Regenwetter statt. Bitte achten Sie auf geeignete Kleidung und festes Schuhwerk. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Veranstaltungskosten entstehen keine.

Bitte bringen Sie eigenen Proviant und Getränke, für eine kurze Rast zwischendurch, mit.

Kontakt:
Koordinationsstelle für Ambulante Hospizarbeit beim Caritasverband Siegen Wittgenstein e.V.
Maria Ermes-Soleymani
E-Mail: m.ermes-soleymani@caritas-siegen.de