Ambulante ökumenische Hospizhilfe Siegen ist dabei – am Tag des Ehrenamts am Samstag in Weidenau

Attraktive Preise im Gesamtwert von 2000 Euro bei Tombola zu gewinnen –

Gestern wurden die Preise für die Tombola gesichtet. Es sind tatsächlich 100 attraktive Preise im Wert von fast 2000 € zusammengekommen. „Wir können es gar nicht fassen, dass unsere Ehrenamtlichen so fleißig gesammelt haben!“, freut sich Gerrit Ebener-Greis, die erste Vorsitzende des Hospizvereins.

Neben vielen Preisen wie ein Original-Schweizer-Taschenmesser, zwei Grillbestecke von Jamie Oliver im Wert von 50 Euro, zwei Powerbanks, acht Kochbücher von Benedikt Doll können zahlreiche Wertgutscheine von Tankstellen, Supermärkten, Bäckereien gewonnen werden. Außerdem gibt es einen Gutschein für ein Coaching in Höhe von 150 Euro, zwei Gutscheine eines Autohauses in Höhe von 100 Euro und eine Fußpflege-Behandlung.

„Der besondere Knüller ist jedoch unser Hauptgewinn mit 250 Euro in bar!“, erzählt Gerrit Ebener-Greis. „Wir wollten es nicht glauben, aber wir haben den Betrag extra für die Tombola gespendet bekommen, um die Gewinne so attraktiv wie möglich zu gestalten!“.

Wo man Lose kaufen kann?

Am Tag des Ehrenamtes am Samstag, den 09.07.2022 von 11.00 bis 16.00 Uhr in der Bismarckhalle am Stand der Ambulanten ökumenischen Hospizhilfe Siegen e.V.

Kommt vorbei!

Tag des Ehrenamts mit Tombola