von links nach rechts die Vorsitzende des Vereins Gerrit Ebener-Greis, Christina Pfeifer als stellvertretende Vorsitzende, Iris Dittmann aus der Koordinationsstelle, glückliche Gewinner Frau Herwig und Frau Teubert, Thea Rabenau vom evangelischen Hospizdienst und Bürgermeister Steffen Mues

Es war ein bunter, spannender, aufregender Tag mit vielen guten Gesprächen und Begegnungen.

Vielen Dank an die Stadt Siegen für diese tolle Möglichkeit Ehrenamt zu präsentieren und sich untereinander auszutauschen.

Im Rahmen unserer Tombola freut sich eine junge Familie über den Hauptgewinn von 250 Euro in bar! Wenn das keine schöne Überraschung ist…

Über 300 Lose wurden verkauft und viele Besucher wie Frau Herwig und Frau Teubert, sowie unser Bürgermeister Steffen Mues konnten kleinere oder größere Gewinne entgegen nehmen.

Bei allen Sponsoren, die im Vorfeld Preise für die Tombola gespendet haben, möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken ! ! !

erste Siegener Ehrenamtsmesse- wir waren dabei !
Markiert in: