geschafft Mammutmarsch

Am letzten Wochenende haben wir es endlich vollbracht: Die 100 km mit 2400 Höhenmetern im Bergischen Land haben uns alles abverlangt.

Am Ende benötigten wir mit insgesamt 28 Stunden zwar etwas mehr Zeit als geplant, aber das war nun einmal den widrigen Bedingungen geschuldet – uns war es am wichtigsten, die magischen 100 km zu bewältigen.

Außerdem haben wir den Mammutmarsch immer als Sinnbild für den Trauerprozess gesehen; und der dauert mitunter auch länger, als es gesellschaftliche Normen oder Zeiträume vorsehen. Und das ist auch absolut in Ordnung! 🙂

Das Event war und ist definitiv eine Erfahrung für’s Leben, die wir in all ihren Facetten sicherlich erst nach und nach realisieren werden. Aktuell sind wir ziemlich erschöpft, aber auch unglaublich glücklich und stolz.

Wir möchten uns schon einmal ganz herzlich bedanken für all die Unterstützung, sei es durch Zuspruch, Anerkennung oder Anfeuerungen – das hat uns (auch während des Marsches) unheimlich motiviert und beflügelt.

Es sind auch schon viele Spenden eingegangen – darüber freuen wir uns riesig.

Das Spendenfenster auf der Crowdfunding-Seite ist aber sogar noch bis 16.09. um 16 Uhr geöffnet und es gibt dort noch einige tolle Prämien zu erwerben!

Link: https://www.toyota-crowd.de/mammutmarsch

Ansonsten könnt Ihr auch jederzeit auf die Kontonummer des Vereins spenden:

IBAN: DE 42 460 500 010 000 079 079
BIC: WELADED1SIE

Betreff „Mammutmarsch ins Leben“

Herzliche Grüße
Manuel & Patrick

Extremwanderung „Mammutmarsch ins Leben“ erfolgreich bewältigt
Markiert in: