Trauerwanderung Männer

Die Ambulante ökumenische Hospizhilfe Siegen e.V. lädt ein zu einer zweiten Trauerwanderung entlang des Sonnenweges nur für Männer, am Sonntag, den 25. September 2022 um 14.00 Uhr.

Treffpunkt ist der Parkplatz an der katholischen Kirche St. Cäcilia, Glockenstr. 12 in 57250 Netphen/ Irmgarteichen.
Es tut gut, wenn Männer unter sich sind und sich auf den Weg machen! Wir haben bei der letzten Wanderung nur für Männer, sehr positive Rückmeldungen bekommen, so dass wir es gerne weiter anbieten wollen.
Eingeladen sind alle Männer, die einen nahestehenden Menschen verloren haben.
Die Wanderung wird von ehrenamtlichen männlichen Mitarbeitern der Hospizhilfe begleitet.
Die ca. 12 km lange Wanderstrecke entlang des Sonnenweges verläuft auf gut begehbaren Wegen. Die Dauer der Wanderung beträgt ca. 3,5 Stunden. Anschließend besteht die Möglichkeit, den Nachmittag in einem der anliegenden Gasthöfe ausklingen zu lassen.
Die Kosten für den Verzehr sind selbst zu tragen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!
Die Wanderung findet auch bei Regenwetter statt. Bitte auf geeignete Kleidung und festes Schuhwerk achten. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Veranstaltungskosten entstehen keine.

Sparkasse Siegen IBAN: DE 42 4605 0001 0000 0790 79
BIC: WELADED1SIE
Kontakt:
Koordinationsstelle für Ambulante Hospizarbeit beim Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V.
Maria Ermes-Soleymani Tel. 0271 23602-67
m.ermes-soleymani@caritas-siegen-de