kinoabend hospizhilfe

Die ambulanten Hospizdienste in Siegen und Kreuztal möchten herzlich zum ersten gemeinsamen Kinoabend im Viktoria Kino in Dahlbruch einladen.

Schauen Sie mit uns die Komödie Sophia, der Tod & ich und wenn Sie möchten, lernen Sie uns kennen und wir kommen ins Gespräch.
Im Film hören wir: „Der Tod ist nicht verhandelbar“. Wir wissen nicht wann er kommt und wie, aber er trifft uns alle.
Das Regie-Debüt von Charly Hübner nach dem Buch von Thees Uhlmann erzählt auf humorvolle und berührende Weise die skurrile Geschichte eines jungen Mannes, der ganz plötzlich an einem Herzfehler sterben soll, aber noch etwas Zeit geschenkt bekommt, weil der Tod Schwierigkeiten mit der Ausführung seines Auftrages hat.

Wir freuen uns auf den Abend mit den Kolleginnen, Ehrenamtlichen und vielen Neugierigen und Interessierten !

Wir laden ein zum Kinoabend !