Bald ist es wieder soweit! Am 11. November 2023 glänzt die Eremitage im Lichte des beliebten Martinsmarktes, der wie im letzten Jahr wieder einige tolle vorweihnachtliche Überraschungen für alle Interessierten und Gäste bereithält!

Von 14:00 bis 19:00 Uhr wartet auf die Besucher:innen des Gartens der Begegnung des Marien-Hospizes Louise von Marillac ein buntes Programm. Neben dem Posaunenchor des CVJM Dreis-Tiefenbach kommt natürlich auch St. Martin auf seinem Pferd. Vorweihnachtliche Geschenkartikel, Handgefertigtes und natürlich auch verschiedene Leckereien und Aktionen für Kinder sollen den Nachmittag auf der Eremitage abrunden.

Zusammen mit Hörst du mich? sind auch wir dort mit einem Stand vertreten und freuen uns auf Ihr Kommen und einen schönen, gemütlichen Tag mit St. Martin.

Martinsmarkt
Markiert in: